Schnupperfliegen

beim MFV-Achtel

 

 

 

Auch beim Modellfliegen "ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", sondern meistens das Modell.

 
Du wolltest schon immer mal ein Modellflugzeug steuern, hast aber keins?
Du besitzt ein Modellflieger, hast aber Probleme?
 
 
Dann komm zu uns, den Modellfliegern vom Modellflugplatz in Achtel. Erfahrene Piloten helfen Dir dein Modell einzustellen und einzufliegen. Sie stehen auch für Fragen rund um das Thema Modellbau, Versicherung usw. zur Verfügung. Das Schnupperfliegen (gefahrloses Modellfliegen für alle, die es schon immer mal probieren wollten) ist natürlich kostenlos, nur eines musst du tun...
 

 

.. dich anmelden!
 
 
 
Thomas Bunzel,    Tel. 09665 / 8496        
Christian Harzer,   Tel. 09665 / 6899785      
oder E-Mail: schnupperfliegen(at)mfv-achtel(dot)de